. .

 

Was ist hier eigentlich los?

Bild vergrößern
29.12.2017, 19:00 Einlass / 19:30 Beginn

Dat Grübbche


Veranstaltungsort: Laurentiuskirche Ferndorf
Veranstalter: Dat Grübbche

Wenn die unterschiedlichsten Menschen und Musikgeschmäcker zusammenfinden, wenn sich zwischen Weihnachten und Silvester die Kirche ein weiteres Mal füllt, und eine lange Vorbereitungszeit in einen ganz besonderen Abend mündet, dann ist es, nach zwei Jahren, wieder Zeit für das Konzert für Freunde. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen. Wir werden für euch spielen, uns um euer leibliches Wohl kümmern und uns allen einen unvergesslichen Abend bescheren. Der Eintritt ist wie immer frei. Wir freuen uns, wenn Ihr gebt, was es euch wert ist. Dann schaffen wir es vielleicht auch wieder, eine Spende für die Restaurierung unserer Orgel zu ermöglichen. Wir freuen uns auf Euch, Jung und Alt mit Kind und Kegel!