13.08.2009

Oldtimerfreunde stellten ihre Schätze vor

Zum sechsten Mal richteten die Oldtimerfreunde Kreuztal ihre Oldtimer-Ausstellung mit Tauschbörse aus.

Auf dem Gelände von VW-Schneider waren über hundert Oldtimer vom Opel P 4 über Adler, Mercedes, Rolls Royce, Borgward bis hin zu Opel, VW, Porsche und BMW zu bestaunen. Es wurde besichtigund fachgesimpel. Auch die Ersatzteil-Tauschbörse war gefragt. Die DRK-Bereitschaft Kreuztal sorgte für die Verpflegung der Besucher. Roland Knebel ist Sprecher des im Jahr 2002 gegründeten lockeren Zusammenschluss von rund 30 Oldtimerfreunden, die gemeinsam eingeladen hatten. Die Gruppe von Liebhabern alter Autos und Motorräder trifft sich an jedem dritten Donnerstag im Monat ab 19 Uhr im Gasthof Merje in Kredenbach. An den Ausfahrten beteiligen sich jeweils rund 60 Fahrzeuge. ar