29.06.2010

LA-Meisterschaften bei strahlender Sonne

Bei bestem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen fanden die Leichtathletik-Versinsmeisterschaften des TuS Ferndorf am Sportplatz Rosenkamm statt. Unzählige Aktive - vor allem Kinder und Jugendliche - kämpften um Zentimeter und Sekunden.

Alle waren mit viel Spaß und natürlich auch entsprechendem Ehrgeiz bei der Sache, hatten doch alle in ihren Turn- und Trainingsstunden eifrig geübt. Viele Eltern waren mitgekommen um die "Kids" zu unterstützen und so der Veranstaltung auch zuschauermäßig einen entsprechenden Rahmen zu geben. Bei den Erwachsenen standen neben der sportlichen Leistung natürlich auch der Spaß und das "Miteinander" im Vordergrund, denn die Leichtathletik-Vereinsmeiterschaften sind immer wieder Treffpunkt für einen angenehmen Tag.

Mehr Fotos auf www.tus-ferndorf.de