08.08.2011

Hurra, wir leben noch

www.siegerland-sport.de - Daniel Schäfer berichtet:

... In diesem Zusammenhang freut es mich, dass jetzt offiziell klar ist und feststeht, dass es auch in der kommenden Saison eine Berichterstattung rund um den TuS Ferndorf in der Dritten Handballliga geben wird. Wie gewohnt werde ich per Radiokommentar und im Liveticker (mit Kommentaren, Videos, Livefotos und Spielmeldungen) berichten, der Ticker wird wieder bei der Siegener Zeitung Online und bei Radio Siegen Online laufen. Es werden aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit auch einige Spiele sein, die ich nicht abdecken kann, aber die werden dann adäquat von jeweils Kollegen (einem bei Radio Siegen, einer bei der Siegener Zeitung am Ticker) ersetzt. Dennoch: Das Gros der Spiele bin ich vor Ort und freue mich auf eine heiße, spannende, sportlich hochklassige Drittligasaison mit interessanten Fahrten nach Aurich, Wilhelmshaven oder Edewecht (nur um einige zu nennen).