23.04.2012

Fanbusse zu den beiden kommenden Auswärtsspielen

Die erste Mannschaft des TuS Ferndorf steht unmittelbar vor der Titelverteidigung in der 3. Handball-Bundesliga West. Aus diesem Grund wird der Fanclub Brigade C für das schwere und äußerst wichtige Auswärtsspiel am 05.05. gegen den VfL Edewecht einen Fanbus bereitstellen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch etliche Plätze frei. Interessierte sind darum herzlich eingeladen, mit an Bord zu kommen und die Mannschaft unmittelbar zu unterstützen.

Abfahrt wird gegen 13:15 Uhr in der Ferndorfer Dorfmitte sein, Wiederankunft bei normaler Verkehrslage gegen 0:30 Uhr. Der genaue Abfahrtszeitpunkt sowie der voraussichtliche Fahrpreis werden noch rechtzeitig bekannt gegeben (http://www.brigade-c.de).

Verbindliche Anmeldungen bitte zeitnah an

An dieser Stelle sei zudem auf die Fahrt am 12.05. nach Altenhagen-Heepen hingewiesen, zu der wir sogar zwei Fanbusse anbieten werden. Der erste Bus ist bereits ausverkauft, im zweiten stehen noch ein paar Plätze zur Verfügung. Eile ist also bei der Anmeldung geboten (genauere Infos ebenfalls auf unserer Homepage).