24.10.2012

Ferndorfer Publikum begeistert!!!

Ferndorf_fertig_KLEINDas Ferndorfer Publikum begrüßte ihre Mannschaft zum Heimspiel in der dritten Runde des DHB-Pokals mit einem rot-weißen Fahnenmeer. Fotos: Klaus Derfurt
 

Der TuS Ferndorf unterlag zwar erwartungsgemäß in der dritten Runde des DHB-Pokals gegen die SG Flensburg/Handewitt, kann aber auf sein tolles Publikum stolz sein. Die 1100 Zuschauer in der ausverkauften Sporthalle an der Kreuztaler "Stählerwiese" haben am Pokalabend, genau wie ihre Mannschaft, alles gegeben. Es herrschte "Gänsehaut-Feeling" pur, als die Mannschaften zu Spielbeginn, begleitet von einem rot-weißen Fahnenmeer, in die Halle einliefen.

Mirza2Mirza Sijaric (rechts) bekommt hier "Internationale Härte" zu spüren.

 

Zur gewohnten Einlaufmusik Sirius von The Alan Parsons Projekt, sträubten sich einem förmlich die Nackenhaare. Ferndorfs Fans machten von Beginn an so richtig Alarm. Als dann der erste Treffer durch Carsten Lange gegen Flensburgs Torwart Rasmussen zum 1:1 Ausgleich fiel, tobte die Halle. Während des gesamten Spiels wurden die Spieler des TuS - auch bei einem zehn Tore Rückstand gegen den Vizemeister - angefeuert. Standing Ovations gab es dann während der Schlußminute und weit über das Spielende hinaus. Der TuS kann stolz sein auf sein Publikum, so richtig! (KDF)

TrainerFreundliche Begrüßung vor dem Spiel zwischen Flensburgs Trainer Ljubomir Vranjes (vorne links) und Ferndorfs Coach Caslav Dincic.



IMG_3839Bennet Johnen (vorne) hier mit einem tollen Wurf aufs Flensburger Tor.

 

JulianJulian Schneider (links) in der Luft gegen Flensburgs Keeper Sören Rasmussen.


RottschferKai Rottschäfer (rechts) wird in dieser Szene von seinen Teamkollegen Carsten Lange (links) und Dennis Aust (2. v. l.)gegen den Torwurf von Flensburgs Anders Eggert alleine gelassen.

MannschaftDIe Mannschaft des TuS Ferndorf bedankt sich nach einem tollen Fight bei ihren ebenso tollen Fans.