19.06.2015

Ferndorf holt serbischen Kreisläufer

Ferndorf. Handball-Zweitliga-Aufsteiger TuS Ferndorf hat den 21-jährigen Milasin Trivic (HB Esch/Luxemburg) verpflichtet.

sz - Jetzt hat der TuS Ferndorf also auch die Kreisläufer-Position für die kommende Zweitliga-Saison doppelt besetzt. Neben Leihspieler Andreas Heyme vom VfL Gummersbach (Zweitspielrecht) verpflichtete der Aufsteiger den 21-jährigen Serben Milasin Trivic vom Luxemburger EHF-Cup-Teilnehmer HB Esch.  In der 1. serbischen Liga wurde Trivic 2014 zum besten Kreisläufer der Liga gewählt; damals spielte er für HV Kolubara. Der 1,92 m große Serbe spielte bislang 25 mal in der U 23 seines Landes.

Noch ein Kreisläufer vom VfL Gummersbach
„Milasin überzeugte uns beim Probetraining sportlich und menschlich und passt hervorragend in unser Team“, kommentierte der Sportliche Leiter des TuS, Mirza Sijaric. Der TuS Ferndorf gab weiter bekannt, mit dem 21-jährigen Alexander Arnold vom VfL Gummersbach einen weiteren talentierten Kreisläufer mit Zweitspielrecht für die neue Saison ausgeliehen zu haben. Gesucht wird nun noch ein Linkshänder.