27.08.2015

Förderverein unterstützt Kredenbacher Grundschule

Die Kinder der Klasse 4b haben allen Grund zum Strahlen. Sie präsentieren rechtzeitig zum Schulbeginn neues Material , mit denen alle Schüler der Jung-Stilling-Grundschule Kredenbach in Zukunft noch besser lernen können. Der Förderverein spendierte unter anderem eine  magnetische Deutschland- und eine Europakarte. Auf den Mathematikunterricht dürfen die Kinder sich in Zukunft jetzt ebenfalls freuen. Mit der Hunderter- und Tausendertafel sowie dem Zahlenstrahl klappt das mit dem Rechnen jetzt noch besser. 

Zusätzlich wurde auch der Schulhof aufgewertet. Die neu gestaltete Sitzecke erhielt eine große Markise. Jetzt können die Lehrer ihre Klassen hier unterrichten, ohne dass die Kinder der prallen Sonne ausgesetzt sind. Schulleiterin Sandra Klein bedankte sich mit ihren Schülern ganz herzlich für die tolle Unterstützung beim Vorsitzenden des Fördervereins Thomas Reichenau.