05.09.2015

Unterstützung für Weihnachtsbaumsammlung gesucht!

Du bist im „besten Alter“, hast im Herbst ein paar Minuten übrig, den zweiten Samstag des Jahres frei und Lust, diese Zeit einer Aktion für einen guten Zweck, nämlich die Jugend unserer Gemeinde, zu widmen, die obendrein noch Spaß macht? Dann suchen wir genau Dich!

So kannst Du uns unterstützen: Wir suchen jemanden, der uns im Vorfeld bei der Organisation hilft, einige Gespräche führt (etwa um Traktorfahrer und Helfer für das Mittagessen anzufragen), die Öffentlichkeitsarbeit im Gemeindebrief und der Presse besorgt, Getränke einkauft, das Geld verwaltet, ein „Auge auf das Ganze“ hat. Und keine Sorge: Alle Abläufe sind gut eingespielt, ein Unterstützungsnetzwerk ist da und was Du sonst über die Aktion wissen musst, das erklären wir Dir schon!

Interessenten können sich gerne an das Gemeindebüro (Silvia Müller, Tel.: 21760), das Pfarramt (Pfr. Peter Renschler-vom Orde, Tel.: 596572) oder an den CVJM (Dominik Braun, Tel.: 7081448) wenden.