13.08.2022

An alle Ferndorfer Mitbürger, wir brauchen Eure Hilfe

Die Vorbereitungen zum Fallschirmfest laufen.

Nach zweijähriger Zwangspause durch die Pandemie mit allen Einschränkungen und Verboten, wollen wir am 13. und 14. August 2022 unser 7. Fallschirmfest (das erste fand übrigens 1998 statt) in alter Manier in Irlenhecken feiern.
Dazu haben wir auch wieder unsere Freunde und Musiker aus unserer Partnergemeinde Ferndorf/Kärnten eingeladen. Die
Musikerinnen und Musiker der mittlerweile zur Werkskapelle Knauf Ceiling Solutions firmierten Kapelle werden von Freitag bis Sonntag unsere Gäste sein. Ihr Chef Gernot Steinthaler erzählte uns, er werde wohl mit rund 50 Musikerinnen und Musikern anreisen. Das ist eine stattliche Zahl.  Wie schon immer werden sie zum Frühschoppen am Sonntagmorgen aufspielen.

Deswegen suchen wir schon jetzt Privatzimmer für zwei Nächte für unsere Musiker. Wer hat noch Kapazitäten frei?

Bitte helft uns, diese Aufgabe zu meistern. Das wäre eine gute Sache, auch für die Dorfgemeinschaft, wenn allen Spielleuten bei uns im Dorf ein Quartier zur Verfügung stände.

Wer also ein Zimmer mit Bett in der Zeit frei hat und bereit ist einen Musiker, wenn das Bett  etwas breiter ist, auch zwei zu beherbergen, möchte  sich bitte bei unseren Quartiermeistern melden.

Günter Belz
 Nordoststraße 18
Telefon 02732 12180

Andreas Hein,
Zum Erbsenstück 6,
Tel.: 02732 - 5531905 oder 0173 - 2 77 85 80

Michael Becker,
Kindelsbergstraße 37,
Tel.: 02732-7652192

 

Wir bedanken uns für Eure Mühe im Voraus

Der Vorstand