16.03.2022

Heimatverein sagt Fallschirmfest ab

Unter den derzeit herrschenden gesundheitlichen Bedingungen können wir unser kultiges Fallschirmfest 2020 leider nicht veranstalten. Wir müssen es absagen.

Wir beabsichtigen dieses Fest im nächsten Jahr nachzuholen. Wir denken im Augenblick über einen Termin im August gegen oder am Ende der Sommerferien nach. Dabei müssen wir uns z.B. mit den Musikern der Werkskapelle Ferndorf (Kärnten) abstimmen. Deswegen können wir einen genauen Termin für das angedachte Fest noch nicht mitteilen. Wir werden den aber so bald wie möglich veröffentlichen.

Bei weiterer Entspannung der Corona - Krise möchten wir aber noch in diesem Jahr die ausgefallene Jahreshauptversammlung nachholen. Wir denken, dass das vielleicht im Oktober, November stattfinden könnte. Wir werden es sehen. Es ist nicht geplant neue Einladungen dazu zu verschicken. Wenn ihr euch gelegentlich hier auf der Homepage informiert, werdet ihr auf jeden Fall früh genug Bescheid wissen.

Orrer ihr mossd änfach moa lusdern, wadd de Lüü verzaaln!