16.03.2022

Hinweis in eigener Sache

Hallo Ferndorfer,
in letzter Zeit haben wir zahlreich Kritik am wenig aktuellen Stand unserer Webseite erhalten, die uns zeigt, dass eine aktuelle und informative Webseite vielen Ferndorfern nach wie vor wichtig ist.

Damit die Seite zur alten Stärken zurückfindet, brauchen wir eure Mithilfe, zum Beispiel durch Informationen oder Bilder, die wir nach Prüfung gerne auf die Seite stellen. Bitte sendet uns Informationen wie Termine und Nachrichten rund um Ferndorf zu.

Wer die Möglichkeit hat, Presseberichte über Ferndorf einzuscannen oder mit einem Handy zu fotografieren, hilft uns, wenn er uns diese per Mail zusendet. (Bei Bedarf kann eine Mobilnummer bekannt gegeben werden, um eine ‚Whatsapp’-Nachricht mit Bild/Zeitungsausschnitt zu schicken. Bitte Quellenangabe und Datum nicht vergessen.)

Bespiele:
http://ferndorf.oe2.support/aktuelles/nachrichten/2012/elf-erstspender-verzeichnet-1218/

oder

http://ferndorf.oe2.support/aktuelles/nachrichten/2015/drk-ferndorf-ehrte-langjaehrige-mitglieder-1752/

Mit eurer Hilfe wird die Webseite wieder bunt und informativ.
Informationen und Fragen an   

Vielen Dank im voraus,
das Redaktionsteam.