16.03.2022

Hotel Finke seit dem 15.02.2018 geschlossen

(os) Nachdem letztes Jahr mit "Em Backes" ein wichtiger Ferndorfer Treffpunkt "dicht" gemacht hat, sind nun auch überraschend seit dem 15.02.2018 die Türen des Hotel Finke geschlossen.

Das erst in den letzten Jahren renovierte Gasthaus steht laut Informationen auf der aktuellen Homepage "in jahrhundertelanger Tradition für Gastfreundlichkeit, gutes Essen, außergewöhnliches Ambiente" und war nicht mal ein Jahr lang geöffnet.

Gemäß Exposé auf der Online-Immobilienbörse "Immonet" steht das ganze Gebäude nebst Außenanlagen zur Verfügung: Expose auf Immonet.

Die Aussagen der aktuellen Eigentümer machen aber Mut: offenbar sind schon Interessenten für Kauf, Miete oder Pacht des Hotels vorhanden. Vorläufig aber müssen wir Ferndorfer ab sofort "ins Ausland", um ein gepflegtes Krüstchen zu bestellen.