16.03.2022

Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 09.09.2021

Wir wissen nicht, was in Bezug auf Corona noch auf uns zu kommt, aber nach mehr als anderthalb Jahren dürfen wir uns wieder treffen. Deswegen möchten wir zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, dem 09.09.2021 um 19:30 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus/ Hütte Irlenhecken herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung
2. Jahresberichte  2019-2020 und 2020-2021
2.1. - Vorstand, Veranstaltungen
2.2. -Kassenbericht
3. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands
4. Wahlen
4.1. Wahl des 2. Vorsitzenden
4.2. Wahl des Kassierers
4.3. Wahl der 2. Kassenprüfer
5. Verschiedenes

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Beteiligung an unserer Mitgliederversammlung groß wäre. Nicht nur, weil wir euch gerne unsere modernisierte Hütte zeigen würden. Sie wird euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Verein zur Pflege der Dorfgemeinschaft in Ferndorf e. V
Dr. Harald Hockamp