24.02.2023, ab 19 :30

Jahreshauptversammlung 2023

Veranstaltungsort: Irlenhecken, Dorfgemeinschaftshaus

 

Liebe Vereinsmitglieder,

ich lade euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein. Sie findet statt am Freitag, dem 24. Februar. Wir wollen um 19:30 Uhr beginnen. 

Es kommt eine Sitzung mit vielen Wahlen auf uns zu. Denn neben der Wahl eines neuen Vorsitzenden, ich hatte ja bei meiner Wahl2022 meinen Rücktritt vom Amt in 2023 angekündigt, stehen auch die Wahl eines neuen stellvertretenden Vorsitzenden und die Wahl eines neuen Kassierers an. Andreas Hein, mein Stellvertreter seit 2008 verlässt uns aus geschäftlichen und gesundheitlichen Problemen. Unser erst seit 2 Jahren im Amt befindlichen Kassierer Wolfgang Knauth verlässt sein Amt wegen erheblicher gesundheitlicher Probleme.


Tagesordnung

1. Begrüßung
2. Ehrung unserer verstorbenen Vereinsmitglieder
3. Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden
4. Bericht des Kassierers
5. Bericht der Kassenprüfers
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahl der Kassenprüfer
8. Wahl des neuen Vorsitzenden
9. Wahl des neuen stellvertretenden Vorsitzenden
10. Wahl des neuen Kassierers
11. Verschiedenes

Ich hoffe dann am 24. Februar viele von euch wiederzusehen. Das wäre bei den doch wichtigen Entscheidungen, die zu treffen sind, auch im Interesse der des Vereins. Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit.

            Dr. Harald Hockamp  1. Vorsitzender