22.06.2024 - 23.06.2024, Samstag ab 9:30 und Sonntag ab 8:30

Rally Obedience Turnier 2024

Veranstaltungsort: Hundeplatz SSH Siegerland / Kindelsbergstraße
Veranstalter: Spiel & Sport mit Hund Siegerland e.V.

Der Spiel & Sport mit Hund Siegerland e.V. lädt alle Hundesportbegeisterten herzlich zum Rally Obedience Turnier 2024 ein!

Was ist Rally Obedience?
Rally Obedience ist eine spannende und vielseitige Hundesportart, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Hundesportler geeignet ist. Bei diesem Turnier stehen Teamwork und Kommunikation zwischen Hund und Mensch im Vordergrund. Auf einem Parcours mit verschiedenen Stationen müssen gemeinsam verschiedene Aufgaben und Übungen bewältigt werden.

Warum teilnehmen?

  • Tolle Atmosphäre: Erlebt einen Tag voller Spaß, Sport und Hundeliebe.
  • Leckeres Essen: Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Freut euch auf eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken.
  • Große Tombola: Nutzt die Chance, bei unserer großen Tombola fantastische Preise zu gewinnen.

Programm:

  • 22.06 Samstag ab 09:30 Uhr
  • 23.06 Sonntag ab 8:30 Uhr 

Anmeldung:
Es existieren keine Startplätze mehr. Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen.

Kontakt:
Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Schreibt uns eine E-Mail an Beate Jamrowski / bjamrowski@yahoo.de.

Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Tag voller Spaß und spannender Wettkämpfe mit euren Vierbeinern! Wir freuen uns auf euch!

Spiel & Sport mit Hund Siegerland e.V.