. .

 

Stiftung Historische Laurentius-Kirche Ferndorf *

Die „Stiftung Historische Laurentius-Kirche" besteht nun schon seit dem Jahr 2004 und hat seit März 2013 einen eigenen Internetauftritt: http://www.stiftung-laurentius.de. Sie ist ein junges Kind und Glied der Gemeinde. Das Hauptziel der Stiftung ist es, langfristig eine solide finanzielle Basis für notwendige Baumaßnahmen zum Erhalt der Ferndorfer Kirche zu schaffen.

Das anfängliche Stiftungskapital von 5.000,- € ist stetig weiter angewachen. Daneben konnten durch Spenden die Projekte „Verkleidung der Strebepfeiler" und „Überdachung des Toiletteneingangs" realisiert werden. Das ist vielen kleinen Spenden und größeren Einnahmen zu verdanken, und auch dem Einsatz vieler Gemeindeglieder bei den Weihnachtsmärkten in den vergangenen Jahren. Ein sehr erfreulicher und guter Anfang!

Hier können Sie die komplette Broschüre (mit vielen Fotos) herunterladen, 
herausgegeben von der ev. Kirchengemeinde (© 2008).

Download

Bild vergrößern

Stiftungsflyer außen

Bild vergrößern

Stiftungsflyer innen