Kindelsberger Turmwächter

Die Kindelsberger Turmwächter sind eine Gruppe von sieben jung gebliebenen und Heimat verbundenen Männern mit geografischen Wurzeln im nördlichen Siegerland.

Das ursprüngliche Ziel war es, das gemeinsame Miteinander sowie die heimische Gastronomie und Brauwirtschaft zu fördern. Mittlerweile gestalten sich die Zusammenkünfte etwas komplexer, weshalb viele Abläufe nunmehr nach strengen Regeln erfolgen. Neben einem sehr erfolgreich arbeitenden Vorstand "besitzt" die Truppe mittlerweile sogar ein Clubmobil, ein Clubheim auf Mallorca und in Izmir sowie eine eigene Gastronomie, in der Natascha und Willi uns stets fürstlich umsorgen. Wir verfügen über einen Wahlhelfer und ein Ehrenmitglied und eine ständige Vertretung auf Mallorca.

Inzwischen setzen sich die Kindelsberger Turmwächter verstärkt für ihre Heimat, die Region um den Kindelsberg im schönen Siegerland ein. Das erste Projekt Waldsofa wurde im Juli 2010 realisiert. 

 

Ansprechpartner
Achim Stenger, Loher Weg 19, Telefon: 02732 - 792830

 

http://kindelsberger-turmwaechter.jimdo.com

stehend: Holger Weber, Holger Markowski, Oliver Maletz, Achim Stenger, Oguz Karakus / sitzend: Henning Schlabach, Kindelbergwirtin Natascha Münker und Tomas Posselt