4. Fallschirmfest 2007

Bilder vom 4. Fallschirmfest - Abend und Frühschoppen - des Heimatvereins am 4. und 5. August 2007 in Irlenhecken.

Die Firma Dietrich stellte uns den Kran, ohne den unser Fest undenkbar wäre
Bürgermeister Staber ehrt Wolfgang Meckel, er war einer der Väter der Gemeindepartnerschaft
Hartmut, noch ein kritischer Blick bevor es dunkel wird
Die vierte Welle bediente das Bierrondell
... sag grad, du willst noch eine!
Manche lassen sogar das Tanzbein schwingen
gut Handball spielen und gut feiern schließen sich nicht aus
Der Trainer, aber hier sitzt er ganz ruhig auf der Bank
bii däm Ehdritt, is doch secher dat erschde Bier ömesust!
Helmut eröffnet das Fest ...
und begrüßt unsere Gäste aus Ferndorf, an ihrer Spitze Bürgermeister Andreas Staber
Femdenverkehrsreferent Hansi Mitterer
Der Herr Kapöllmeister
"moagst a schnapserl? Hochkarätiges aus Kärnten
Bürgermeister Biermann
Bügermeister Staber mit Gattin
Der Eintopf aus der Feldküche ist fertig
Jürgen schaut ja noch ein wenig kritisch, aber den anderen Beiden scheint es zu schmecken
Das Fest ist aus, Andreas Staber verabschiedet sich im Namen der mitgereisten Kärntner Freunde
Sicherstellen der Getränkeversorgung für die Rückfahrt