. .

 

Das Neueste von heute - und gestern

Bild vergrößern
12.09.2008

Elektro Böhler wird 50


Kreuztal. Kleines Geschäft - großer Service

sz • Das wohl kleinste Elektrofachgeschäft Kreuztals feiert Jubiläum. Elektro Böhler wird 50!

Im Juli 1959 gründete Dipl. Ing. Hermann Böhler das Geschäft. Die heutige Elektro Böhler GmbH wird von den Geschäftsführern Ursula Kursawe und Bastian Weber geführt. Von Anfang an war das Geschäft an der Marburger Straße - also am jetzigen Standort – ansässig.

Zwar misst das Ladengeschäft nur 45 Quadratmeter misst, aber dazu gehört ein großes Lager und die Firma bietet für ihre Kunden einen umlassenden Service: Reparatur, Beschaffung von Ersatzteilen und die Montage der Geräte beim Kunden gehören dazu. Seit September ist Elektro Böhler auch als Miele-Kundendienst autorisiert und darf Wertung und Reparatur der hochwertigen Gerate übernehmen.

Am 14. September, beim verkaufsoffenen Sonntag, soll das Jubiläum gemeinsam mit den Kunden gefeiert werden. Wer einen Fragebogen ausfüllt, hat Chancen auf einen attraktiven Preis. Unter anderem sind ein fahrbarer Kühlschrank und eine Mikrowelle mit Dampfgarer zu gewinnen.

Quelle: Siegener Zeitung