. .

 

Das Neueste von heute - und gestern

13.04.2015

Neuer Verein heißt "HadZmich"


"HadZmich": Der Verein mit diesem ungewöhnlichen Namen - er steht für "Hödde a d'd Zetzemich" - wurde jüngst von 13 Mitgliedem gegründet. Er versteht sich laut Pressemitteilung nicht als Konkurrenz zum etablierten Träger der bekannten Femdorfer Hütte, das ist bekanntlich cler CV]M Femdnrf, sondern als ,Unterstützungsverein für die Unterhaltung der CV]M-Hütte im Ferndorfer Zitzenbachtal" (die SZ berichtete ausführlich http://www.ferndorf.de/nachrichten.php?id=1523 - Hütte Nr. 22: http://ferndorf.de/huetten.php). Seit Gründung ist der Mitgliederstand bereits auf mehr als 20 angewachsen. Aus der Gründuııgsversammlung ging mit Axel Gobrecht, Michael Nlünker, Manfred Kabelitz und Dominik 'Braun (Vorsitzender) ein vierköpfiger Vorstand, vorläufig ohne feste Ressortverteilung hervor.

Nun lädt der Verein zusammen mit dem CV]M für Samstag, 18. April, zum Tag der offenen Tür an der CVJM-Hütte ein. Begonnen werden soll um 15 Uhr mit einer kurzen Andacht.

 

Quelle: Siegener Zeitung