. .

 

Fanclub der 1. Handballmannschaft

Der Verein „Brigade C Ferndorf 2003" wurde im Jahre 2003 von fünf treuen Anhängern des TuS Ferndorf gegründet und hatte zeitweise bis zu 25 Mitglieder. Bei der Jahreshauptversammlung 2010 wurde der Entschluss getroffen, dass sich der Verein auflösen wird. Dies soll jedoch nicht gleichbedeutend mit der Auflösung der Gruppierung “Brigade C” sein.

Auch in Zukunft soll es - wenn auch nicht in der aus den vergangenen Jahren gewohnten Regelmäßigkeit - Fanclub-Aktionen geben. Ziel ist also nach wie vor die Unterstützung der ersten Handballmannschaft bei deren Spielen, neben vielfältigen Gesängen auch mit Trommeln und Fahnen. 

Bei den Aktionen beschränkte man sich in den vergangenen Jahren nicht nur auf die Heimspiele in der Sporthalle „Stählerwiese", zu denen gelegentlich auch rot-weiße Choreographien für die gesamte Tribüne vorbereitet wurden, sondern begleitete die Mannschaft auch regelmäßig zu ihren Auswärtsspielen. Mehrmals pro Saison wurden sogar eigene Fanbusfahrten auf die Beine gestellt, welche sich auch unter den übrigen Fans großer Beliebtheit erfreuten.

 

Ansprechpartner
Matthias Rötz, Tel. 0151 - 15263727
E-Mail: Ansprechpartner@brigade-c.de

http://www.brigade-c.de

Bild vergrößern

Wir sind die Spezialisten für allerfeinste Stimmung auf der Tribüne im Block C.

Bild vergrößern

Selbstverständlich lassen wir uns auch bei Auswärtsspielen nicht lange bitten.

Bild vergrößern

Auch außerhalb der Sporthallen immer gut gelaunt.