. .

 

Fanclub der 1. Handballmannschaft

Der Handball Fanclub der „Ferndorfer Füchse e.V." wurde im Jahre 2000 von fünf Handballfans gegründet und ist seit Juli 2009 ein Verein mit 17 Mitgliedern.

Die "Füchse" sind bei jedem Handballspiel der Ersten dabei und heizen mit ihren Trommelrhythmen die Stimmung von Mannschaft und Zuschauern an. Auch wenn sich schon mal jemand über die Lautstärke in der Halle beschwert, so wäre ein Spiel ohne ihre Klänge wohl nur schwer vorstellbar.

Auf der Internetseite des Fanclubs stehen von jedem Spiel stets aktuell Videos mit Interviews und Spielzusammenfassungen bereit. Und auch für die Zukünft sind noch einige Ergänzungen bei "Füchse Aktuell" geplant!

1. Vorsitzender: Peter Bleil, Im Wolfseifen 5 (Siegen), Tel. 0160 - 98417447
2. Vorsitzender: Peter Müller, Ferndorfer Straße 104, Tel. 02732 - 3187
E-Mail: fanclub2000@aol.com

http://www.fuechse2000.com

Bild vergrößern

Wir geben in der Stählerwiese den Rhythmus an