23.03.2009

Saß 1. Vorsitzende beim RSV

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Reha-Sportverein (RSV) Ferndorf stand die Wahl des 1. Vorsitzenden. Zu diesem Anlass begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder folgten Berichte der einzelnen Abteilungen. Im Anschluss wurden mit den Schützen Frank Jamrowski und Nicole Weber sowie dem Schwimmer Klaus-Jürgen Müller (im Bild v. L) drei erfolgreiche Sportler geehrt.

Bei den Wahlen stand die Neubesetzung der Position des 1. Vorsitzenden an. Einzige Kandidatin war Christel Saß (rechts im Bild), die langjährige 2. Vorsitzende des RSV. Sie wurde mit großer Mehrheit gewählt. Im Anschluss bestätigte die Versammlung alle weiteren zur Wahl stehenden Amtsträger mit Ausnahme des 2. Vorsitzenden. Abschließend wurden die Pläne und Veranstaltungen für das Jahr 2009 besprochen. So soll das 20-jährige Bestehen der Koronargruppe gefeiert werden. Außerdem laufen die Planungen für einen Tagesausflug und die Einführung eines Skinachmittages für Mitglieder. Foto: Verein.