12.04.2011

Eine entscheidenede Osterpause

Die Osterpause für den TuS Ferndorf hat begonnen. Bis zum 30. April haben die Jungs von Trainer Caslav Dincic nun in der Dritten Liga West frei, dann erst steigt das vorletzte Heimspiel gegen die TSG Altenhagen-Heepen.

In diese Pause gehen die Ferndorfer als Tabellenführer, als Mannschaft, der man allgemein die Meisterschaft durchaus zutraut – sicher nicht überraschend bei drei Punkten Vorsprung und der Art und Weise, wie die Dincic-Truppe in den letzten Wochen und Monaten aufgetreten ist. Dazu gehörten überzeugende Spiele und Siege, dazu gehören aber auch Partien, die der TuS mit anderen Werten und aus anderen Gründen gewonnen hat als spielerische Klasse oder überzeugender Handball zum Zungeschnalzen. Es waren zuletzt auch Spiele, in denen sich die Ferndorfer als der beste Kader bewiesen haben, als ein Team mit hoher mannschaftlicher Geschlossenheit und der Fähigkeit, jeden personellen Rückschlag wegzustecken.

weiter auf www.siegerland-sport.de