03.07.2011

Tischtennisfreunde aufgepasst!

Vor einigen Jahren gab es einige sehr erfolgreiche Tischtennismannschaften des CVJM Ferndorf, die so manchen Erfolg erzielen konnten. An diese ruhmreiche Tradition wollen wir in der kommenden Saison anknüpfen. So meldet unser CVJM mindestens eine Mannschaft in der CVJM Tischtennisrunde.

Mit dem verantwortlichen Fachwart des CVJM-Kreisverbands wurde jedoch abgesprochen, dass auch noch Mannschaften nachgemeldet werden können. Alle Tischtennisspieler gleich welchen Alters (bisher haben schon ein 13 Jähriger und ein Anfang 60 Jähriger zugesagt) oder Geschlechts sind herzlich eingeladen, am Dienstag den 05. Juli um 18.00 Uhr an einer Spielerbesprechung der neu zu gründenden Tischtennisabteilung teilzunehmen.

Für die kommende Saison ist lediglich die Teilnahme an der  Tischtennisrunde des CVJM ohne Training vorgesehen, so dass ca. 10 bis 12 Termine pro Jahr anfallen werden. Wer nur an einigen Spielen teilnehmen möchte und uns somit als Ergänzungsspieler zur Verfügung stehen würde, ist uns natürlich auch sehr willkommen. Weitere Informationen gibt es am 05. Juli ab 18 Uhr im Gemeindehaus oder vorab bei Wieland Haas (Tel. Nr. 55 32 38). Wir freuen uns auf ein zahlreichen Erscheinen.
W. Haas