16.03.2022

Nachruf: Horst Lütz

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.  (Unbekannt)

Wir trauern um unseren langjährigen Vereinskameraden und Kassierer

                           Horst Lütz

Horst Lütz war gefühlt schon immer Mitglied in unserem Verein. Über viele Jahre arbeitete er im Vorstand des Vereins mit. Die ihm anvertraute Vereinskasse war bei ihm immer in bester Obhut, alle daran hängenden Arbeiten hat er ohne große Worte präzise erledigt. Durch seine Art lehrte er uns Besonnenheit und die Kunst "den Ball flach zu halten". Auch für andere Arbeiten war er sich nie zu schade. Horst war wegen seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Verein sehr beliebt. Er starb an den Folgen einer schweren Krankheit am 17. Juli 2021.
Seine Besonnenheit, seine Freundlichkeit und sein Lachen werden uns sehr fehlen.

Verein zur Pflege der Dorfgemeinschaft in Ferndorf e. V.
Im Namen des Vorstandes
Dr. Harald Hockamp